Bewertungsmanagement: Negative Bewertungen löschen lassen und den Ruf Ihres Unternehmens schützen
Warum Sie sich um Google Bewertungen kümmern sollten
Wenn man von Bewertungen im Internet spricht, ist die Rede meist von Google Bewertungen oder Google Rezensionen.
Ihre Kunden haben dabei die Möglichkeit Ihr Unternehmen öffentlich und für jeden sichtbar im Internet zu bewerten.
Natürlich spiegelt dies immer nur eine Momentaufnahme wider. Jedoch kann es unter Umständen unangenehm für den Bewerteten sein, wenn eine ungerechtfertigte Bewertung im öffentlichen Profil erscheint.
Umso wichtiger ist es, sich aktiv um Bewertungen bei Google zu kümmern, um Feedback von Kunden einzuholen. Denn zwei Drittel aller Offline-Geschäfte beginnen mittlerweile mit einer Recherche bei Google.
Da kann es schnell unangenehm werden, wenn die potenziellen Interessenten mit negativem Feedback unzufriedener Kunden konfrontiert sind.
Der Einfluss von Kundenbewertungen: Statistiken belegen die wachsende Bedeutung von Online-Bewertungen für lokale Unternehmen
Rund 2/3 aller offline Geschäfte beginnen mit einer Google Suche
87% der Menschen informieren sich vor der Zusammenarbeit online über das Unternehmen
Nur 48% der Menschen gaben an, ein Unternehmen mit weniger als 4 Sternen in Betracht zu ziehen
79% der Menschen gaben an, Bewertungen zu vertrauen, wie der Empfehlung eines Freundes oder Bekannten
Was können Sie gegen schlechte Bewertungen tun?
Was können Sie gegen schlechte Bewertungen tun?
Was können Sie gegen schlechte Bewertungen tun?
Google Bewertungen spielen eine wichtige Rolle in Ihrem Online-Profil. Allerdings müssen auch hier bestimmte Regeln eingehalten werden. Offensichtlich falsche Bewertungen, die dazu dienen, Ihrem Unternehmen zu schaden, verstoßen gegen die Google-Richtlinien. Doch wer entscheidet darüber, was richtig und was falsch ist?
Unser Team arbeitet mit Fachanwälten zusammen, die Ihre Bewertungen prüfen und bei Bedarf die Löschung veranlassen. Wir unterstützen Sie aktiv beim professionellen Aufbau Ihres Bewertungsmanagements, um die Reputation Ihres Unternehmens nachhaltig zu stärken.
Wir helfen Ihnen dabei, schädliche Bewertungen von unzufriedenen Mitarbeitern oder Wettbewerbern zu löschen.
Auf Wunsch beraten wir Sie auch gern zu unserem Regional Trust System, welches Ihnen regelmäßig echte Bewertungen Ihrer eigenen Kunden generiert.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um von unseren Dienstleistungen zu profitieren.
Wie funktioniert die Löschung von Bewertungen?
Wie funktioniert die Löschung von Bewertungen?
Meldung der zu löschenden Bewertungen
Teilen Sie uns bitte mit, welche Bewertungen Sie gelöscht haben möchten, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Mit unserer beeindruckenden Löschquote von 80-90% sorgen wir dafür, dass schädigende Bewertungen effektiv entfernt werden. Vertrauen Sie unserem engagierten Team, das Ihren Ruf schützt und für eine positive Online-Reputation sorgt. - Sie zahlen nur im Erfolgsfall!
Einleitung der Löschung beim Anbieterportal
Nachdem Sie uns die betreffenden Bewertungen mitgeteilt haben, werden diese durch unsere Experten sorgfältig geprüft. Sobald wir Möglichkeiten zur Löschung erkennen, kümmern wir uns um die Durchführung des Löschungsprozesses. Unser erfahrenes Team setzt sich aktiv dafür ein, dass unerwünschte Bewertungen entfernt werden, um Ihre Online-Reputation zu schützen. Wir berechnen nur Bewertungen, die erfolgreich gelöscht werden können.
Monitoring der zu löschenden Bewertungen
Nach einigen Wochen überprüfen wir, welche Bewertungen erfolgreich entfernt wurden. Dies gewährleistet, dass Ihr Ruf langfristig im Internet geschützt wird und keine negativen Auswirkungen auf Ihren Unternehmenserfolg entstehen. Sollte wider Erwarten eine zuvor gelöschte Bewertung erneut online auftauchen, übermitteln wir diese auf Ihren Wunsch hin erneut an das entsprechende Portal.
Nutzen Sie die Vorteile von professionellem Bewertungsmanagement! Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und stärken Sie den Ruf Ihres Unternehmens.
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45721 Haltern am See
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