mehrkunden marketing gmbh

Finden Sie heraus, was unsere Kunden über uns sagen.

Henning Brückner

Henning Brückner ist Vollblut-Vertriebler und High Ticket Closer. Durch die Optimierung seiner Lead Generierung mit Google Ads, erreichten wir nach nur 3 Monaten 6-stellige Umsätze im Monat.

Uwe Sanders

Uwe Sanders ist Hypnose Coach und Geschäftsführer des Therapiezentrum Gladbeck. Durch die Implementierung eines digitalen Arbeitsbereichs ist es Uwe nun auch möglich seinen Patienten auch ortsunabhängig zu helfen.

Marc Hengstebeck

Marc Hengstebeck ist Besitzer des beliebten Festival Foodtrucks "Wrap Attack" sowie Gründer des erfolgreichen StartUps "Food Finisher".

Katja Egger

Katja Egger ist Gründerin der Tiergedanken Akademie in Österreich. Durch Google Marketing konnten wir die Auffindbarkeit steigern und die Umsätze erhöhen.

Tobias Wolf

Tobias Wolf ist Gründer der Tanzschule "Schrittbaukasten" in Bad Kreuznach. Gemeinsam mit mehrkunden marketing hat er während der Corona Pandemie die erste Hybrid Online Tanzschule in Deutschland entwickelt.

  • Ich bin mit dem Thema Hundetraining in einer Nische mit starkem Wettbewerb tätig. Wir lernten Sebastian von mehrkunden marketing über einen unserer Mitarbeiter kennen, der uns eine Zusammenarbeit vorschlug. Bereits im zweiten Monat konnten wir einen ROI von >21 erzielen und unsere Umsätze somit verdreifachen. Wir schätzen die offene und transparente Art von Sebastian und auch, dass er das Thema Google Werbung unkonventionell angeht. Der Erfolg spricht eindeutig für Ihn.
  • Dank mehrkunden marketing konnten wir die Kosten unserer Google- sowie YouTube Kampagnen für unser Consulting in kurzer Zeit um fast 30% senken. Die Ergebnisse sind dabei gleichgeblieben. Wir sind froh einen solch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.
  • Die Zusammenarbeit mit Sebastian von mehrkunden marketing entstand 2018 nach einem Marketing-Seminar. Ich bin Tanzlehrer und selbstständig. Meine Idee war es, etwas andere Wege im Marketing zu gehen, als viele Kollegen in meiner Branche. Mit dieser Idee bin ich in die Gespräche mit Sebastian gegangen. Das tolle von Anfang an war, dass Sebastian keine „Standards“ verkauft hat, sondern es sehr schnell verstand, dass ich ein Konzept brauche, was sehr individuell auf mich angepasst ist. Das Endprodukt war ein Konzept, das für jeder Mann und Frau umsetzbar und ausbaufähig ist. Warum? - Ganz einfach, weil mein Budget sehr viel kleiner ist, als das manch anderer Kunden von Sebastian. Klar, von Anfang an mit 10.000€ und mehr in dieses Thema zu gehen, wäre besser. Was wirklich besser ist, kann man sowieso nicht sagen. Nur dann wäre ich als Kunde raus. So entstand unsere Zusammenarbeit, die bis heute auf verschiedenen Ebenen läuft.
  • Ich habe mich dazu entschlossen mit meiner Versicherungsagentur neue Wege zu gehen und die Neukundenakquise über das Internet ins Auge zu fassen. Über YouTube bin ich dann auf Sebastian Rabuda und die mehrkunden marketing GmbH aufmerksam geworden. Seine schlüssigen Erklärungen innerhalb der Videos veranlassten mich dazu ein Gespräch zu buchen. Wir arbeiten jetzt seit etwa einem halben Jahr zusammen. Mehrkunden marketing macht für uns das Bewertungsmanagement sowie die Leadgenerierung. Wir sind sehr zufrieden und belegen seit kurzem die Top Positionen bei Google.
  • Dank Sebastian habe ich endlich eine funktionierende Online-Marketing Strategie, welche mir auch wirklich Ergebnisse liefert. Er ist stets erreichbar und arbeitet sehr professionell und ergebnisorientiert.

Kontakt:

mehrkunden marketing GmbH
Bruktererstraße 36
45721 Haltern am See

Telefon: 02364 9479845
E-Mail: info@mehrkunden-marketing.de

 

Deutsche Server Logo
SSL verschlüsselt
Business Network International
Business Network International

Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer nach §14 BGB.